Slide
Slide
Slide
Slide
Slide

DEINE FOTOGRAFIN

Claretta, 32.

Copyright: Annika Kiefer

Geboren wurde ich in Filderstadt und obwohl ich einen Großteil meines Lebens im Norden verbracht habe, hat es mich 2014 wieder zurück in den wunderschönen Süden verschlagen. Aufgewachsen bin ich mit Tieren aller Art, ob es Hunde, Pferde oder Katzen waren - ich hatte schon immer sehr gerne tierische Gesellschaft. Meinen ersten Hund durfte ich mit 14 Jahren kennenlernen und genau zu diesem Zeitpunkt bin ich auch zur Fotografie gekommen. Ich habe jede freie Sekunde und jedes Tier und die Natur fotografiert, habe aber schnell gemerkt, dass meine fotografische Liebe den Hunden galt. Auch, wenn ich früher immer wieder Pferde fotografiert habe, die Hundefotografie hat mich immer beschäftigt und so ist für mich klar geworden, dass ich mich hier weiterentwickeln möchte. Ich möchte Bilder erschaffen, die etwas Echtes zeigen. Die, die Liebe zwischen dir und deinem Tier zeigen oder sportliche Erfolge verewigen - alles ist machbar, wenn man den richtigen Fotograf für sich und sein Tier findet.

Fotografie ist nicht nur das Erschaffen von wundervollen Momenten, Fotografie ist, den richtigen Zeitpunkt zu finden um das perfekte Bild für die Ewigkeit zu erschaffen.