Shootings & Turnierfotografie


Mein Angebot ist sehr breit gefächert und ich stelle mich gerne allen möglichen Herausforderungen. Mein Schwerpunkt liegt zwar auf der Pferdefotografie, das bedeutet allerdings nicht, dass ich ausschließlich in dem Bereich fotografiere. Aber sowas lässt sich persönlich besser besprechen, deshalb meldet euch bei mir - dann können wir alles Weitere besprechen.
Durch die Tatsache, dass ich weder ein festes noch ein mobiles Studio besitze, biete ich ausschließlich Outdoorshootings an. Außerdem fotografiere ich besonders Tiere gerne in ihrer natürlichen Umgebung.

Ich bin, vorallem in den Sommermonaten, als Turnierfotograf in ganz Baden-Württemberg unterwegs, ich freue mich allerdings auch immer wieder auf neue Veranstaltungen, bei denen ich noch nicht war. Wenn ihr also Interesse daran habt, mich für eure Reit-/Zuchtveranstaltung zu buchen, dann schreibt mir am Besten eine E-Mail. Mein Kalender ist immer aktuell, wenn eure Veranstaltung an einem der Tage stattfindet, dann ist es mir nicht möglich, zu fotografieren, da diese Termine bereits fix sind.



Ausrüstung


Sony Alpha 77 Mark II
Sony Objektiv 18-70 mm / F 3,5-5,6 DL
Sony Objektiv 70-200 mm, G SSM II / F 2.8 DL
Sigma Objektiv 70-300 mm / F 4,0-5,6 DL