Shootings & Turnierfotografie


Auch wenn sich mein Schwerpunkt auf der Reitsport- und Pferdefotografie liegt, stelle ich mich gerne immer wieder neuen Herausforderungen. So biete ich auch Shootings für alle anderen tierischen Begleiter, wie auch Portaitshootings für Menschen an. Wenn ihr Interesse an einem Shooting jeglicher Art bei mir habt, dann meldet euch sehr gerne - wir können dann alles Weitere besprechen. Genauso verhält es sich auch mit den Preisen, diese sind sehr individuell (hängt auch stark vom Shootingort ab). Außerdem richtet sich mein Angebot ausschließlich an Outdoorshootings, da ich weder ein festes noch ein mobiles Studio besitze.

Ich bin ab Frühjahr bis meistens in den Spätherbst auf Turnieren auf ganz Baden-Württemberg unterwegs. Feste Termine befinden sich in meinem Kalender - für diese Tage kann ich auf keinem anderen Turnier fotografieren, da diese bereits mit Veranstaltern bestätigt und abgesprochen sind. Jedoch freue ich mich immer, wenn ich neue Veranstaltungen besuchen darf, bei denen ich noch nicht war. Wenn ihr mich für eine Veranstaltung buchen wollt, dann meldet euch doch sehr gerne bei mir und wir besprechen wie es weitergeht.

Ausrüstungsdetails


Sony Alpha 77 Mark II
Sony Objektiv 18-70 mm / F 3,5-5,6 DL
Sigma Objektiv 70-300 mm / F 4,0-5,6 DL
Sony Objektiv 70-200 mm, G SSM II / F 2.8 DL